Plauderecke

Hallo an alle meine Leser,

hier könnt Ihr gerne Eure Kommentare posten, Kritik und Lob anbringen und über Bücher diskutieren. Ich freue mich von Euch zu hören!

Eure Tally

Kommentare:

  1. Hey,
    Total schöner Blog und schöne Rezis. Besonders das Design gefällt mir, schlicht, aber sehr schön:)
    Kleiner Tipp: Der Header ist sehr schön, aber einen Tick zu groß. Und als Tipp für die nächsten Posts: Abwechslungsreich sein und nicht nur Rezis posten, sonst wirds zu eintönig .:)
    LG
    Katja ( http://livrooks.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Rückmeldung ^^ Selbstverständlich werde ich auch Anderes außer Rezensionen posten. Wäre sonst wirklich zu eintönig :D

      Löschen
  2. Great ! Love it <3 ist echt schoen geworden ^O^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen total schönen Blog hier und ich freue mich schon darauf neue Beiträge sehen zu können:)
    @ buecher.wie.diese

    AntwortenLöschen
  4. Hei, also ich finde deinen Blog sehr schön!

    Ich persönlich würde die Schrift für die Seiten (Plauderecke, Wunschliste, ...) oben im Header ein wenig ändern, vielleicht grösser oder in Grossbuchstaben oder leicht farblich hinterlegt, damit sie etwas mehr auffällt und man sofort weiss, wo man navigieren kann.

    Viel Spass noch mit deinem Blog!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, ich finde deine Blog auch sehr schön gestaltet! Würde aber die Schrift etwas größer wählen, und ich persönlich würde auch etwas an dem Farbkonzept machen, aber das ist wahrscheinlich geschmackssache :D

    Mir ist es etwas zu hell, der Header könnte ein klein bisschen kleiner, aber sieht super aus :)

    Bleib einfach dran, hab Spaß, das ist das wichtigste!

    Liebe Grüße von Caro, nordseeverliebt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Hei,
    ich bins Sophie von Instagram - oneloveforbooks -

    Ich wollte dir auch gerne Feedback geben.
    Ich finde deinen Blog sehr schön, auch das helle Design gefällt mir, ich stehe auf eher hellere Dinge.
    Ich finde es sehr schön hier mit deiner Plauderecke, ich denke darüber nach auch sowas zumachen.. wenn du dich dadurch nicht kopiert fühlst - würde es auch anders nennen -

    Deine Rezensionen sind echt gut geschrieben und informativ.
    Dein Header finde ich gar nicht irgendwie zu groß oder sowas - meins ist ja noch größer xd - ich finde es passt total zu deinem Blog dazu.

    LG von Sophie ... oneloveforbooks.blogsport.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Tally,

    ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und hab mal ein bisschen gestöbert :) Tolle Beiträge und tolles Design. Ich bin direkt deine Leserin geworden :D

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tally!

    Ich hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bleibe direkt mal als Leserin. Das Design und deine Beiträge gefallen mir wirklich gut ღ

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen