Mittwoch, 30. März 2016

Bist Du ein wahrer Bücherfreak? ♥

Bist Du ein wahrer Bücherfreak? Oder nur ein Möchtegern?
Mit diesem Test wirst Du es herausfinden!




  1. Wie alt bist Du?

  2. Unter 18
    18-24
    25-30
    31-40
    41-50
    51-60
    Über 60

  3. Was ist dein Geschlecht?

  4. männlich
    weiblich

  5. Warum liest du Bücher?

  6. Ich habe keinen richtigen Grund. Ich liebe sie einfach!
    Hauptsächlich, weil mir welche empfohlen werden.
    Damit ich eine Beschäftigung habe. Habe sonst keine Hobbies :D
    Damit ich die Filme besser verstehe.
    Ich lese nicht.

  7. Mochtest Du es als kleines Kind zu lesen?

  8. Ja
    Nein
    Ich mochte Lesen erst als ich älter war

  9. Liest du angesagte Bücher? (Harry Potter/Hunger Games/Divergent/ etc. )

  10. Ja, aber ich lese auch ander Bücher.
    Das sind die einzigen, die ich gelesen habe.
    Nein
    Nein, aber ich habe es vor zu tun.
    Klar, weil sie auch verfilmt wurden.

  11. Hast Du dich jemals in einen Charakter aus einem Buch verliebt?

  12. Jedes Mal, wenn ich ein Buch lese.
    Vielleicht ein oder zwei Mal.
    Nein, Noch nie.
    Was?! Nein! Ich bin doch nicht verrückt.

  13. Hast Du jemals während oder nach dem Lesen eines Buches geweint?

  14. Immer.
    Manchmal.
    Nein, ich bin ein emotionsloser Stein.
    Das ist seltsam.

  15. Folgst Du Bücher-Blogs oder Fan-Pages?

  16. Ja
    Nein
    Wer macht sowas?

  17. Wieviel Geld gibst Du im Jahr für Bücher aus?

  18. Zu viel.
    Ziemlich viel.
    Nicht viel.
    Ich leihe mir Bücher in der Bibliothek aus.
    Was ist ein Buch?
    Ich bekomme Bücher nur geschenkt, kaufe mir aber selbst nie welche.

  19. Filme schauen ohne das Buch jemals gelesen zu haben?

  20. Klaro! S*h*i* auf Lesen!
    OMG!!! NIEMALS!!
    Nur zur Not.




1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    der Test ist ja witzig, ich habe 46/50 ist das jetzt gut oder schlecht *lach*
    Tolle Seite und richtig süß gestaltet!

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen